Thailand: Südthailand

Süd-Thailand - das ist der lange Rüssel des elefantenkopfförmigen Landes names Thailand. Das sind Hunderte von Kilometern voller einsamer Strände, das sind auch hunderte von Inseln und Inselchen. Große Inseln wie Phuket oder Ko Samui, vom internationalen Tourismus stark frequentiert, aber auch unzählige kleine Inseln - viele davon noch völlig einsam und unentdeckt. Also für jeden was dabei!

Die Fotos die ich hier zeige, stammen größtenteils von Ko Samui, Ko Pha Ngan und Ko Phi Phi. Drei Inseln, die einst Trauminseln waren - na ja eigentlich sind es immer noch Trauminseln. Nur das inzwischen scheinbar ein paar Leute mehr die Eilande besuchen. Entstanden sind die Fotos zu einer Zeit, als es auf Ko Pha Ngan noch keine Full-Moon-Parties gab und auf Ko Phi Phi noch niemand am Strand übernachten mußte. Zu dieser Zeit war der Süden Thailands für mich das Paradies. Ein paar Palmen, weißer Strand, eine Hängematte, und ein bißchen was zu rauchen...

thumbnail
Ang Thong Marine National Park
thumbnail
Strand auf Ko Wua Talap
thumbnail
Blick vom Utthayan Hill auf Ko Wua Talap
thumbnail
Strand auf Ko Mae
thumbnail
Thale Noi auf Ko Mae
thumbnail
Mein Bungalow auf Ko Pha Ngan
thumbnail
Bungalowanlage auf Ko Pha Ngan
thumbnail
Hat Yao Beach auf Ko Pha Ngan
thumbnail
Abendstimmung
thumbnail
Hundeleben
thumbnail
Hafen von Ko Phi Phi
thumbnail
Strand bei Ko Phi Phi
thumbnail
Bootsanleger auf Ko Phi Phi
thumbnail
Mae Nam Beach auf Ko Samui
thumbnail
Strandspaziergang
Gehe zum Seitenanfang
Gehe eine Ebene zurück Starte Dia-Schau